Neu! Literaturzirkel in der Bücherei

Ab März 2024 starten wir in der Bücherei einen Literaturzirkel unter der fachkundigen Leitung von Frau Karin Wildfeuer (M.A.), Inhaberin des Literaturhauses in Regensburg. Pro Semester finden fünf Treffen statt, bei denen die vorher festgelegten Bücher jeweils besprochen werden. Die Auswahl der Literatur liegt bei Frau Wildfeuer, die den Austausch leitet, moderiert und mit viel Hintergrundwissen bereichert.

Die Termine für das Sommersemester 2024 sind jeweils Dienstag Nachmittag von 15 bis 17 Uhr an folgenden Tagen: 12.03. | 16.04. | 14.05. | 11.06. | 16.07. Die Teilnahmegebühr beläuft sich – je nach Teilnehmerzahl – auf ca. 50 € pro Semester.

Die Plätze für das Sommersemester 2024 sind bereits vergeben; es gibt aber die Möglichkeit, sich auf die Warteliste setzen zu lassen. Dazu bitte einfach eine entsprechende Mail an buecherei-hainsacker@web.de senden.