Neues LeseHelden-Projekt für 4-6-Jährige

Jetzt sind alle 4-6-Jährigen herzlich eingeladen zum LeseHelden-Projekt „Hier spielt die Musik“ – sie dürfen sich auf unsere Vorleser freuen mit ihren tollen Geschichten und interessanten Musikinstrumenten. Bastel- und Spielaktionen runden das Programm ab und zum Abschluss werden alle Kinder mit einer Urkunde und einer Überraschung belohnt. Die Termine sind 21. und 28. September, jeweils von 15.30 bis 17 Uhr. Wer bei unserem Leseabenteuer gerne dabei sein und ein LeseHeld werden möchte, sollte sich schnell anmelden, denn die Plätze sind begrenzt. Die Teilnahmegebühr beträgt 5€; Voraussetzung ist ein aktueller Leserausweis der Bücherei. Falls noch nicht vorhanden, kann er in der Bücherei beantragt werden (Einzelausweis 5€, Familienausweis 10€).