Am 23. März startet der Osterleseclub 2022!

Es ist wieder soweit: Alle Kinder ab der 1. Klasse sind herzlich eingeladen, am Osterleseclub 2022 teilzunehmen. Start ist am 23. März, aber auch spätere Anmeldungen sind möglich. Die Leseclubausweise gibt es in der Bücherei, wo auch reichlich neues Lesefutter für alle buchbegeisterten Kinder und Jugendlichen vorhanden ist. Und auch dieses Mal wartet am Ende der Aktion wieder eine Verlosung von schönen Preisen auf alle TeilnehmerInnen. Termin hierfür ist Sonntag, 24. April, um 11.30 Uhr in der Bücherei – Leseclubausweis nicht vergessen.

Also, auf die Bücher, fertig…los!! Wir freuen uns auf viele Leseratten und Bücherwürmer 😉

Übrigens: Es könnte sein, dass der Osterhase in den ausgeliehenen Büchern Ostereier zum Ausmalen versteckt – wer möchte, kann sie ausgemalt in der Bücherei gegen Schoko-Eier eintauschen.