Die LeseHelden 2024 werden sportlich!

Zu unserem Projekt „Wir sind LeseHelden!“ laden wir wieder ganz herzlich Mädchen und Jungen im Alter von 8-10 Jahren ein zu einem spannenden Leseabenteuer in der Bücherei Hainsacker.

Passend zu den Olympischen Spielen 2024 in Paris wollen wir uns diesmal mit Olympia beschäftigen. Natürlich sind unsere VorleseHelden wieder mit am Start und gehen mit spannenden Geschichten zum Thema ins Rennen. Und was wären unsere LeseHelden ohne Spiele und Basteleien? Wir haben uns so einiges ausgedacht und nur so viel sei hier verraten: Am Ende wird´s Medaillen geben wie in Paris … 🙂

Das Projekt findet statt am 13. und 20. Juni 2024, jeweils von 16 bis 17.30 Uhr. Die Teilnahmegebühr beträgt 10€ (Geschwisterkind 8€); Voraussetzung ist ein aktueller Leserausweis der Bücherei. Falls noch nicht vorhanden, kann dieser mit Abgabe der Anmeldung in der Bücherei beantragt werden (Einzelausweis 5€, Familienausweis 10€).